Dr. Verena Port weiterhin Partnerin des KSV Hessen Kassel e.V.

Dr. Verena Port weiterhin Partnerin des KSV Hessen Kassel e.V.

Auch im dritten Jahr in Folge bleibt Frau Dr. Verena Port von der Rechtsanwaltsgesellschaft Bockamp Tesfaiesus Dr. Port & Partner an der Seite der Löwen. Wir freuen uns sehr über die Verlängerung mit Frau Dr. Verena Port, die als Fachanwältin für Strafrecht tätig ist.

„Als langjähriges Mitglied des KSV ist es für mich selbstverständlich und eine Herzensangelegenheit, die Löwen auch weiterhin zu unterstützen. Ich möchte meinen bescheidenen Teil dazu beitragen, den Weg nach oben und den Wiederaufstieg zu erreichen“, so Frau Dr. Verena Port.

Wir sagen herzlichen DANK für die Treue und weitere Verbundenheit und Unterstützung.

Sitz der Kanzlei Bockamp Tesfaiesus Dr. Port & Partner ist in der Karthäuserstraße 7-9, 34117 Kassel - Tel. 0561 50618730

Veröffentlicht: 04.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.03.2019