Menü öffnen
VERLAUF
Alles Gute, Gerd!
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Alles Gute, Gerd!

KSV-Idol feiert Geburtstag

Einer der bekanntesten und populärsten Spieler des KSV Hessen feiert am Freitag seinen 70. Geburtstag: Gerhard Grau. Grau spielte von 1968 bis 1972 und von 1978 bis 1984 insgesamt zehn Spielzeiten für die Löwen und bestritt dabei 299 Punktspiele, bei denen er 30 Tore erzielte. Für Hertha BSC Berlin, wo er in den siebziger Jahren gemeinsam mit Holger Brück spielte, kam "Gerdchen" wie er von vielen genannt wird, auf 157 Bundesliga-Spiele.

Gerd Grau war zusammen mit Klaus Zaczyk und Helmut Hampl einer der Protagonisten des KSV-Höhenflugs Ende der siebziger, Anfang der achtziger Jahre, als die Löwen aus der Oberliga Hessen in die Spitzengruppe der zweiten Bundesliga stürmten. Mit seiner Erfahrung und Routine war er einer der Leistungsträger. Grau begann in den frühen siebziger Jahren als wuseliger Stürmer, später war er ein ausgebuffter Außenverteidiger.

Der KSV Hessen wünscht Gerd Grau alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.

Oliver Zehe

Veröffentlicht: 27.10.2017


Nächstes Spiel

Samstag, 21.07.18, 15:30
Tuspo Nieste
-
KSV Hessen Kassel

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Stefan Heimbrge

Unsere Partner

Partner der Löwen

Goldsponsoren

Premium-Sponsoren

Internet-Dienstleister

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.07.2018