Die Gewinner stehen fest

Die Apotheke im Citypoint verfügt über ein umfangreiches Sortiment. Nicht nur Medikamente, auch für Sportler geeignete Nahrungsergänzungen oder Kosmetikartikel finden sich in der Apotheke im Citypoint. Die Preisträger des Gewinnspiels stehen nun fest. Wir wollten wissen, wie viele Artikel führt die Apotheke im Citypoint im Sortiment? Die richtige Antwort lautet 5.772 (Stand 01.04.2019).

Der erste Platz ging an Waldemar Lange, der mit 5903 nah dran war. Der zweite Platz ging an Frau Engler (6000) und der dritte Platz ging an Frau Lange (6070).

Die Apotheke im CityPoint und der KSV Hessen Kassel gratulieren den Gewinnern herzlich und bedanken sich bei allen Teilnehmern fürs Mitmachen.

Die Apotheke im Citypoint freut sich montags bis samstag von 9:30 bis 20:00 Uhr auf Ihren Besuch.

Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite der Apotheke im Citypoint.

Veröffentlicht: 14.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024