Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Wettschuldeinlösung erbringt 300 € für die Jugendabteilung

KSV-Fan Reiner Ingrisch aus Bad Arolsen war mit einer Spendenbüchse unterwegs, um seine Wettschuld einzulösen.

Beim Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach konnte Reiner auf Grund des erheblich dezimierten Kaders keinesfalls sich einen Sieg der Mannschaft vorstellen. So kam die Wette zustande, das bei einem Sieg des Teams eine Spendenbüchsen-Aktion fällig würde. Gesagt, getan, somit konnte ein erfreuliche Summe von 300,- € für die Jugendabteilung zur Verfügung gestellt werden.

Die Nachwuchsleitung in Person von Claus Schäfer freut sich über die Spende und nahm sie bei dem vorletzten Heimspiel der Löwen gegen den SC Freiburg von dankend entgegen.

Da kann man nur sagen, DANKE Reiner !

Bericht: Reiner Ingrisch, Claus Schäfer

Veröffentlicht: 23.05.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024