Verantwortliche fĂŒr KSV Jugend und Frauen bzw. MĂ€dchen feierten Weihnachten

Verantwortliche fĂŒr KSV Jugend und Frauen bzw. MĂ€dchen feierten Weihnachten

Die Trainer und Betreuer sowie die Leitungen der Nachwuchs-, Frauen und Mädchenabteilung trafen sich am Montag den 16. Dezember 2019 zur diesjährigen Weihnachtsfeier.

Der Aufruf zu einer gemeinsamen Feier und Jahresabschluß sind an die 50 Sportfreundinnen und -freunde gefolgt. Serkan Icier, der die Veranstaltung hervorragend vorbereitete und organisierte, wählte in diesen Jahr als Ort Eppo´s Gastro aus.

Dies war eine sehr gute Wahl, nicht nur im Hinblick auf die Nähe zu unserem Funktionsgebäude und Sportplätzen, sondern auch in der Wahl von Getränken und Speisen.

Mit einem von Jasna Sofranko und ihrem Team gut aufgebauten warmen Bufett und in liebevoll gestalteten Räumen fühlten wir uns sehr wohl.

Claus Schäfer, unser Nachwuchskoordinator, eröffnete mit freundlichen Worten die Veranstaltung und zeigte die Erfolge unserer Teams im letzten Jahr auf. Er verschwieg aber nicht die Schwierigkeiten und Probleme, die uns im letzten Jahr erwartet hatten und bat uns alle, diese wie in der Vergangenheit gemeinsam mit aller uns zur Verfügung stehenden Kraft zu lösen.

Es folgten zwei bis drei Stunden harmonisches Zusammensein, in dem viel geklönt, gelacht, getrunken und gegessen wurde. Als kleines Dankeschön erhielten alle ein Handtuch mit unserem Löwenemblem und in der roten Vereinsfarbe, sowie alle anwesenden Damen erhielten zusätzlich eine wunderbare Rose.

Danke an Alle für die schönen netten Stunden.

Bericht: Kalle Arrich
Bilder: Stefan Desouki

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024