Zum Liveticker

Abpfiff! Die Löwen gewinnen nach einigen Mühen verdient mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit

U19-Spieler überzeugen bei der Hessenauswahl

U19-Spieler überzeugen bei der Hessenauswahl

Beim Spiel der Hessenauswahl Jahrgang 2001 waren drei unserer U19-Spieler des jüngeren Jahrgangs im Einsatz. Alle drei boten in ihrer Spielzeit neben den Jungs aus den Nachwuchsleistungszentren von Darmstadt 98, Kickers Offenbach und Wehen-Wiesbaden überzeugende Leistungen. Das Spiel gegen eine irische Auswahl wurde mit 4:0 gewonnen.

Unser Torhüter Jonas Labonte spielte von Beginn an und zeigte eine fehlerfreie Leistung, bevor er in der Halbzeit vom Darmstädter Torhüter abgelöst wurde.

Johannes Müller war auf der rechten Aussenbahn und bot 75 Minuten lang wieder eine  Leistung, wie wir ihn uns wünschen, und erzielte sogar das 3:0.

Jan-Luca Schmeer kam in der Halbzeit und spielte zunächst stark auf der Sechs, bevor er für Johannes in der letzten Viertelstunde auf den Rechtsverteidiger gesetzt wurde.

Weiter so, Männer !! Wir sind schon ein stückweit stolz auf Euch !!

Bericht: Frank Hollborn
Bild: Nicole Schmeer

Veröffentlicht: 18.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.05.2019