U17 Spieler erhĂ€lt Einladung fĂŒr die U17 Nationalmannschaft Moldawiens

U17 Spieler erhĂ€lt Einladung fĂŒr die U17 Nationalmannschaft Moldawiens

Der moldawische Fußballverband hat Eduard Grosu zum wiederholten Male zu der U17 Nationalmannschaft eingeladen, die bei einem Länderturnier antreten wird. Vom 26.10. - 02.11.21 findet das Turnier in Griechenland statt. Dort wird er in der Gruppenphase auf die Teams von den Frankreich, Zypern und Griechenland treffen.

Eduard reist am 19.10. nach Moldawien zur U17 Auswahl und bereitet sich dort bis zum 25.10 auf das Länderturnier in Griechenland vor.

Eine genaue Vorstellung von Eduard findet ihr ebenso auf der Homepage.

Eduard Grosu spielt seit 2017 beim KSV und ist im Moment Teil der jetzigen U17 Mannschaft. Seine bevorzugte Position ist das offensive Mittelfeld.

Wir wünschen Eduard viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort und komm gesund zurück.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des moldawischen Fußballverbands.

Bericht: Stefan Desouki / Meik Goczol
Bild: Jürgen Röhling

Veröffentlicht: 14.10.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024