U15 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

U15 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

Der hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2007 zu einem Verbandslehrgang eingeladen. Der 2007er Jahrgang trifft sich unter Leitung von Verbandstrainer Christoph Liebich in der Sportschule Grünberg am 18.-20.10.2021.

Zu dem Lehrgang wurden folgende U15 Spieler des KSV Hessen Kassel in den Kader berufen:

Jakob Göbel (seit 2020 beim KSV / zentrales Mittelfeld)

Finn Klawonn (seit 2020 beim KSV / Außenspieler)

Simon Mennigmann (seit 2020 beim KSV / defensives zentrales Mittelfeld)

Finn Sauer (seit 2020 beim KSV / Torwart)

Auf Abruf wurden weitere 2 Spieler berufen, sie können somit noch hoffen, daß sie noch nachnominiert werden:

Jakob Kuntze (seit 2016 beim KSV / zentrales Mittelfeld)

Lasse Schönewolf (seit 2018 beim KSV / zentrales Mittelfeld / z.Z. Führender der Torschützenliste in der U15 Hessenliga mit 9 Toren)

Wir wünschen allen viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des hessischen Fussball-Verband.

Bericht: Stefan Desouki
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.10.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024