Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U15-Spieler erhalten Einladungen zu C-Juniorenturnier des SFV

U15-Spieler erhalten Einladungen zu C-Juniorenturnier des SFV

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2004 nimmt in der Zeit vom 24.-26.5. an dem C-Juniorenturnier des Süddeutschen Fußballverbands in der Sportschule Steinbach in Baden Baden teil. Hierzu sind drei Spieler des KSV nominiert worden.

Verbandstrainer Thomas Voggenreiter benannte für den Kader des Jahrgangs u.a. den Torschützenkönig der U15 Hessenliga 2018/19 Till Hausotter (seit 2013 bei dem KSV) sowie den Mittelfeldlenker Shaban Zenku (seit 2018 bei dem KSV), der ab der kommenden Saison sich einen Platz in dem Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach sichern konnte. Darüberhinaus stehen im Kader der im Spielaufbau starke Mittelfeldspieler Linus Horey (seit 2016 bei dem KSV).

Die Hessenauswahl wird folgende Spiele austragen:

25.05.
11 Uhr Hessen - Südbaden
15.30 Uhr Bayern - Hessen

26.05
10.20 Uhr Baden - Hessen
12 Uhr Hessen - Württemberg

Die Spielzeit der Begegnungen beträgt 2 x 20 Minutenn. Rückwechsel sind in allen Begegnungen ohne Einschränkungen zugelassen.

Ein paar Tage später (28.-30.5.) sind auch noch Verbandslehrgänge inkl. Vergleichsspiele gegen den Fußballverband Westfalen geplant. Hierzu ist mit dem Kapitän der U15 Luis Fischer ein weiterer Spieler nach Grünberg eingeladen. 

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband. Der Spielplan ist <<hier>> zu finden Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung vor Ort.

Stefan Desouki

Bildergalerie

U15 Mannschaft 2018_19

Bildergalerie

Veröffentlicht: 21.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.09.2019