Zum Liveticker

Abpfiff! Die Löwen gewinnen nach einigen Mühen verdient mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit

U15-Spieler erhalten Einladungen zu Vergleichspielen gegen FV Schleswig Holstein

U15-Spieler erhalten Einladungen zu Vergleichspielen gegen FV Schleswig Holstein

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2004 trifft sich in der Zeit vom 15.-18.4. zu Vergleichsspielen mit dem Fußballverband Schleswig Holstein in Malente. Hierzu sind vier Spieler des KSV eingeladen worden.

Verbandstrainer Thomas Voggenreiter benannte für den Kader des Jahrgangs u.a. den aktuellen Torschützenkönig der U15 Hessenliga Till Hausotter (seit 2013 bei dem KSV) sowie den Mittelfeldlenker Shaban Zenku (seit 2018 bei dem KSV), der ab der kommenden Saison sich einen Platz in dem Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach sichern konnte.

Darüberhinaus stehen im Kader der im Spielaufbau starke Mittelfeldspieler Linus Horey (seit 2016 bei dem KSV) und der Kapitän der U15 Luis Fischer (seit 2018 bei dem KSV, vorher SC Paderborn und davor schon mal bei dem KSV), der ebenfalls im Mittelfeld der U15 spielt.

Auf Abruf ist zudem der Außenverteidiger der U15 Yannick Herrmann (seit 2017 bei dem KSV) nominiert.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband. Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung vor Ort.

Stefan Desouki & Thorsten Fischer

Bildergalerie

U15 Mannschaft 2018_19

Bildergalerie

Veröffentlicht: 10.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.05.2019