U17 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang in GrĂŒnberg

U17 Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang in GrĂŒnberg

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2002 trifft sich in der Zeit am 9.4. zu einem Verbandslehrgang in Grünberg. Hierzu ist auch ein Spieler des KSV eingeladen worden.

Verbandstrainer Dirk Reimöller benannte für den Kader des Jahrgangs u.a. Niklas Schade (seit 2013 bei dem KSV). Niklas spielt derzeit in der U17, wobei er zumeist als Linksverteidiger aufläuft. Wir wünschen Ihm viel Erfolg.

Die Hessenauswahl für den Jahrgang 2003 trifft sich in der Zeit am 9. und am 18.4. und am 7.5. zu einem Verbandslehrgang in Grünberg. Hierzu ist auch ein Spieler des KSV auf Abruf eingeladen worden.

Verbandstrainer Christoph Liebich benannte ab Abruf für den Kader des Jahrgangs u.a. Alper Demirci (seit 2016 bei dem KSV). Alper spielt derzeit in der U17, wobei er zumeist als Stürmer aufläuft. Wir wünschen Ihm viel Erfolg.

Mehr Infos gibt es <<hier>> (Jahrgang 2002) und <<hier>> (Jahrgang 2003) auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband

Stefan Desouki

Veröffentlicht: 03.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024