Aus der Region fĂŒr die Region: Zukorlic heuert bei den Löwen an

Neuzugang

Mit Nasuf Zukorlic verpflichtet der KSV Hessen Kassel den Mittelfeldspieler vom Liganachbarn FSC Lohfelden. Nasuf („Buki“) Zukorlic spielt vorwiegend auf den Außenbahnen und wurde am 30.7.1992 geboren.

Zukorlic ist ein erfahrener Hessenliga-Spieler: Seit der Saison 2016/17 schnürte er für Lohfelden die Fußballschuhe. Vor seinem Engagement beim FSC Lohfelden war er beim OSC Vellmar im Einsatz und kommt auf über 230 Ligaeinsätze.

„Ich bedanke mich beim KSV für das Vertrauen und freue mich auf diese neue Aufgabe. Zusammen mit den Fans im Rücken werden wir dieses Jahr alles dafür tun, um unser Ziel zu erreichen“, kommentiert der 26-jährige Nasuf Zukorlic seinen Wechsel zum KSV Hessen.

Veröffentlicht: 11.06.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024