U14 verliert knapp gegen die U15 der JFV Fulda

JFV Fulda - KSV Hessen Kassel II 3:2 (2:1)

Am Samstag, den 09.02.2019 spielte unsere U14 Mannschaft ihr zweites Testspiel gegen die klassenhöhere U15 des JFV Fulda. Gespielt wurde zweimal 35 Minuten auf einem Kunstrasenplatz in Fulda.

Die U14 spielte am 3.2. in der Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft. Durch den Gewinn qualifizierte man sich für die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft, die am 16.2 in Hofgeismar stattfindet.

Bildergalerie

U14 Gewinn Hallenkreismeisterschaft 2019

Am 22.12.2018 spielte unsere U14 in Marburg ihr erstes Hallenturnier und wurde gleich erster. In den gutklassig besetzten U14 Turnier ging es im jeder gegen jeden Vergleich gegen die Mannschaften vom VfB Marburg, OSC Vellmar, FC Gießen, SF BG Marburg und dem RSV Büblingshausen. Die Spielzeit betrug jeweils 1x 12 Minuten.

Bildergalerie

U14 Hallenturnier Marburg

Am 05.08.2018 nahm unsere U14 an einem Leistungsvergleichsturnier in Erfurt teil. Gegner waren die U14 Mannschaft von dem Nachwuchsleistungszentrum RW Erfurt und die Mannschaft der SpVg Brakel. Gegen jede Mannschaft spielte man jeweils 2x25 Minuten.

Bildergalerie

U14 Leistungsvergleich Erfurt

U14: Gut gespielt und doch verloren

FC Ederbergland U15 - KSV Hessen Kassel U14 3:2

Obwohl die Serie mittlerweile vorbei ist, testete die kommende U15 am vergangenen Wochenende bei der U15 vom FC Ederbergland. Der souveräne Meister der Gruppenliga Giessen/Marburg war ein körperlich kompakter Gegner, welcher auf dem Platz keinem Zweikampf aus dem Weg ging.

Eine ganz besondere Abschlussfahrt unternahm die U14 über das vergangene Pfingstwochenende, als die Truppe nach Italien an den Gardasee reiste. Bei dem 4-tägigen Aufenthalt nahmen die U14 -Löwen am Trofeo-Valtensi-el-Garda teil .

Bildergalerie

U14 Abschlussfahrt Italien

Nach erfolgreicher Zwischenrunde startete die U14 am vergangenen Sonntag bei der Endrunde zur Futsal Hallenkreismeisterschaft. Als jüngerer Jahrgang glänzten die U14 Junglöwen an diesem Tag auf der ganzen Linie. Als einziges Team in der Gruppenphase ohne Gegentor qualifizierte man sich als Gruppenerster für das Finale.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.02.2019