U23 beendet Saison mit einer weiteren Niederlagen.

KSV Hessen Kassel II - SV Türkgücü Kassel 1:3 (1:1)

In Anbetracht der Tatsache, dass vor der gerade zu Ende gegangenen Runde der Gruppenliga, erst sehr spät feststand, daß die „Zweite“ am Spielbetrieb teilnehmen würde und nur mit einem Mini-Kader an den Start ging, ist der 6. Tabellenplatz ein sehr ordentliches Ergebnis.

Bildergalerie

U23 - Turkgücü Kassel

U23 verliert in Wolfhagen

FSV Wolfhagen - KSV Hessen Kassel II 5:2 (2:0)

Am 19.05.19 mussten die Junglöwen nach zuletzt sehr überzeugenden Leistungen beim FSV Wolfhagen antreten.

Bildergalerie

FSv Wolfhagen - U23

U23 gewinnt 6:1 gegen SV Reichensachsen

KSV Hessen Kassel II - SV Reichensachsen 6:1 (3:1)

Die Junglöwen sind weiter auf Torejagd und setzen ihren Aufwärtstrend fort. Mit 6:1 war der Gast aus Reichensachsen am Sonntag noch gut bedient. Wieder verstärkt durch einige Akteure aus dem Oberliga Kader (Neumann, Allmeroth, Ziegler, Milloshaj sowie Co-Trainer Tobi Damm) bietet das Team von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch momentan attraktiven und ansehnlichen Gruppenliga-Fußball mit vielen Toren.

Bildergalerie

U23 - SG Reichensachsen

U23 gewinnt 8:0 bei der SG Herleshausen/Nesselröden

SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund - KSV Hessen Kassel II 0:8 (0:5)

Nach der zuletzt schwachen Leistung gegen Calden/Meimbressen zeigte die Mannschaft Reaktion und wollte gegen die SG Herleshausen/Nesselröden die 3 verlorenen Punkte zurückerobern.

Bildergalerie

SG Herleshausen - U23

U23 verliert 1:3 gegen Calden/Meimbressen

KSV Hessen Kassel II - SG Calden / Meimbressen 1:3 (0:0)

Es fehlt einfach die Konstanz bei unserer U23. Spielte die Mannschaft am letzten Wochenende in Hombressen noch wie aus einem Guss und hätte durchaus 3 Punkte beim Spitzenreiter entführen können, verpassten die Jungs von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch gegen Calden/Meimbressen wohl die letzte Gelegenheit um noch ein Wörtchen im Kampf um den Relegationsplatz mitreden zu können.

Bildergalerie

U23 - Calden / Meimbressen

U23 gewinnt 2:0 in Vollmarshausen

FSK Vollmarshausen - KSV Hessen Kassel II 0:2 (0:1)

Mit einer sehr ordentlichen Leistung erspielte und erarbeitete sich die Mannschaft vom Trainerteam Hirdes/Busch am vergangenen Sonntag einen wichtigen und vielleicht wertvollen Sieg beim Nachbarn aus Vollmarshausen.

Bildergalerie

FSK Vollmarshausen - U23

U23 gewinnt 4:0 gegen Heiligenrode

KSV Hessen Kassel II - TSV Heiligenrode 4:0 (3:0)

Einen nie gefährdeten Sieg gegen den Nachbarn aus Heiligenrode durfte die „Zweite“ am Sonntag bei bestem Fussballwetter feiern.

Bildergalerie

U23 - TSV heiligenrode

Sie spielt, sie spielt nicht, sie spielt doch....,

Lange gab es im Rahmen des Insolvenzverfahrens Diskussionen um den Fortbestand der 2. Mannschaft. Dank der spontanen Zusage von Gerhard Klapp, der einen Großteil des Budgets übernimmt, wird auch in der kommenden Saison eine U23 des KSV am Spielbetrieb teilnehmen.

Bildergalerie

U23 Sohrepokal 2018

Nachdem am letzten Wochenende das Spiel in Eschwege witterungsbedingt ausfallen musste, muss die Mannschaft von Sebastian Busch und Thorsten Hirdes am Sonntag gegen den Nachbarn aus Dörnberg antreten.

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.06.2019