Zum Ende der Saison hatten die U9-Spieler des KSV Hessen Kassel noch einmal Großes vor. Ihr langes Fußballwochenende begannen die kleinen Löwen beim Kasseler SV auf der Buchenau-Kampf-Bahn.  Hier traten am Donnerstag neun Mannschaften gegeneinander an. Sie waren in zwei Gruppen eingeteilt, Platzierungen sollten zum Schluss auch noch ausgespielt werden.

U9 gewinnt auch letztes Serienspiel

GSV Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:4 (0:3)

Bei schönem sonnigen Fußballwetter, fanden sich die Spieler unserer U9 am Samstagvormittag in Baunatal ein, um das letzte Spiel der Rückrunde der F-Junioren-Meisterschaft zu bestreiten.

Am Samstagmorgen begrüßten die kleinen Löwen des U9-Nachwuchses die Mannschaften des SV Kaufungen, des Lichtenauer FV und des TSV Heiligenrode zu einem spontan organisierten Leistungsvergleich. Es war einer der ersten Tage mit sommerlichen Temperaturen und entsprechend gut gelaunt fanden sich alle Beteiligten in der Damaschkestraße ein.

Bildergalerie

U9 Eigener Leistungsvergleich

U9 gewinnt mit etwas Glück gegen SV Kaufungen

KSV Hessen Kassel - SV Kaufungen 3:2 (0:0)

Eines der letzten Ligaspiele fand erneut bei schönem Wetter am Freitag vor heimischer Kulisse statt. Ein in letzter Zeit auch zu Freundschaftsspielen gern gesehener Gegner machte es unseren Jungs diesmal schwer.

U9 besiegt den VfL Kassel deutlich

KSV Hessen Kassel - VfL Kassel 14:0 (6:0)

Am Montagabend, den 13.5. begrüßten die kleinen Löwen des U9-Nachwuchses den VfL Kassel zu einem Serienspiel auf heimischem Platz. Bei Sonnenschein setzten sie von Beginn an die gegnerische Mannschaft unter Druck, zeigten schöne Spielzüge und erarbeiteten sich Chance um Chance.

Bei strömendem Regen, Wind und Kälte fand am 12.05.2019 in Melsungen die Endrunde des diesjährigen HNA/EAM-Cups statt. Die Mannschaften waren in zwei Gruppen eingeteilt, die jeweils Gruppenersten spielten im Halbfinale gegen den Zweiten der anderen Gruppe, um so die Teilnehmer des Finales für den 18.05.2019 im Auestadion zu ermitteln.

Bildergalerie

U9 HNA/EAM Cup Endrunde

Am 16.3. fand das F-Jugendturnier des SG Reinhardshagen statt, sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen jeden". Außer dem erkrankten Dawid Sankiewicz war die Mannschaft vollständig angetreten, die Laune bei mittaglichem Beginn gut. Kurz vor Ende der Hallensaison zeigten sich die Löwen in drei von fünf Spielen sehr gut eingespielt. Es wurden schöne Kombinationen, teils über die ganze Spielfläche gezeigt, zudem gab es gute Anspiele am Tor, eine solide Verteidigungsleistung, aber die Torausbeute war noch steigerbar.

Einem regnerischenr Beginn folgte ein sonniger Abschluß bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Kassel. Wie eine Woche zuvor war der TSV 1892 Heiligenrode ein guter Gastgeber, gespielt wurde jeder gegen jeden mit 8 Mannschaften. Der VfL Kassel war für die F3 aus Kaufungen nach Absage eingesprungen.

Bildergalerie

U9 Futsal Hallenmeisterschaft Endrunde
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.07.2019