Zum Liveticker

Nachzutragener Wechsel: Milloshaj kommt für Bravo Sanchez in der 90.+1 min.

Am 16.3. fand das F-Jugendturnier des SG Reinhardshagen statt, sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen jeden". Außer dem erkrankten Dawid Sankiewicz war die Mannschaft vollständig angetreten, die Laune bei mittaglichem Beginn gut. Kurz vor Ende der Hallensaison zeigten sich die Löwen in drei von fünf Spielen sehr gut eingespielt. Es wurden schöne Kombinationen, teils über die ganze Spielfläche gezeigt, zudem gab es gute Anspiele am Tor, eine solide Verteidigungsleistung, aber die Torausbeute war noch steigerbar.

Einem regnerischenr Beginn folgte ein sonniger Abschluß bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft Kassel. Wie eine Woche zuvor war der TSV 1892 Heiligenrode ein guter Gastgeber, gespielt wurde jeder gegen jeden mit 8 Mannschaften. Der VfL Kassel war für die F3 aus Kaufungen nach Absage eingesprungen.

Bildergalerie

U9 Futsal Hallenmeisterschaft Endrunde

Am 03. März richtete der TSV 1892 Heiligenrode die Zwischenrunde des Hallenkreisturniers der F-Junioren im Kreis Kassel aus. Gespielt wurde nach dem Modus Jeder-gegen–Jeden.  Auf die kleinen Löwen warteten fünf Gegner, die es zu bezwingen galt.

Bildergalerie

U9 Futsal Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde

Nach dem erfolgreichen Turnier am Samstag in Gudensberg fuhren die kleinen Löwen am Sonntag (3.2.) nach Melsungen. Die JSG Melsungen u.a. die U9 des KSV Hessen Kassel zu einem F-Junioren Hallenturnier in die Vierbuchenhalle nach Melsungen-Röhrenfurth ein.

Am 2.2. hatte der FSG Gudensberg zu einem F1-Turnier eingeladen. Das Turnier begann erst am Nachmittag und kurzfristig sprangen in unserer 5er Gruppe der SV Kaufungen und unser Lieblingsgegner der KSV Baunatal (5. Platz) ein. Dadurch wurde die Gruppe zwar schwieriger, aber auch interessanter.

Die JSG Friedrichstein lud am 20.Januar zum diesjährigen Autohaus Rössel-Cup in die Ense-Halle nach Bad Wildungen ein. Es wurde im direkten Vergleich gespielt. Punkte, Tordifferenz und Anzahl der Tore zählten für die Platzierungen.

Bildergalerie

U9 Autohaus Rössel Cup in Bad Wildungen

Unseren kleinen Löwen standen am ersten Samstag des neuen Jahres (05.01) ein langer Turniertag bevor. Sie begannen mit dem Sparkassen Huxori Cup in der Bielenberg Sporthalle in Höxter und sorgten dort für einen furiosen Start in den Tag.

Am Freitagmittag traten unsere U9 Spieler in der großen Hauersporthalle in Korbach gegen 5 Mannschaften an und es wurde in 2 Gruppen gespielt. Wir reisten diesmal mit 3 Auswechselspieler an, um allen Spielern bei einer Spielzeit von nur 9 Minuten möglichst genügend Einsatzzeit zu ermöglichen und erkämpften am Ende den 3. Platz !

Bildergalerie

U9 Hallenturnier Korbach
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.03.2019