U9 siegt mit starken Auftritt gegen die U10 des Kasseler SV

Kasseler SV U10 - KSV Hessen Kassel 2:6 (0:3)

Einen besonderen Sieg bescherten uns unsere Jungs gegen die U10 des Kasseler SV, die bei herrlich milden Wetter ein Freundschaftsspiel im Vorprogramm des Kreisligapokalspiels unsere ersten Mannschaft gegen die erste Mannschaft des Kasseler SV bestritten.

U9 startet mit Auswrtssieg in Baunatal

GSV Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 3:8 (3:2)

Die Jungs der neuen F-Junioren feiern starkes Debüt in die Saison 2019/2020 der Kreisklasse und siegen beim Rivalen Eintracht Baunatal mit 8:3.

Zum Ende der Saison hatten die U9-Spieler des KSV Hessen Kassel noch einmal Großes vor. Ihr langes Fußballwochenende begannen die kleinen Löwen beim Kasseler SV auf der Buchenau-Kampf-Bahn.  Hier traten am Donnerstag neun Mannschaften gegeneinander an. Sie waren in zwei Gruppen eingeteilt, Platzierungen sollten zum Schluss auch noch ausgespielt werden.

Am Samstagmorgen begrüßten die kleinen Löwen des U9-Nachwuchses die Mannschaften des SV Kaufungen, des Lichtenauer FV und des TSV Heiligenrode zu einem spontan organisierten Leistungsvergleich. Es war einer der ersten Tage mit sommerlichen Temperaturen und entsprechend gut gelaunt fanden sich alle Beteiligten in der Damaschkestraße ein.

Bildergalerie

U9 Eigener Leistungsvergleich

Bei strömendem Regen, Wind und Kälte fand am 12.05.2019 in Melsungen die Endrunde des diesjährigen HNA/EAM-Cups statt. Die Mannschaften waren in zwei Gruppen eingeteilt, die jeweils Gruppenersten spielten im Halbfinale gegen den Zweiten der anderen Gruppe, um so die Teilnehmer des Finales für den 18.05.2019 im Auestadion zu ermitteln.

Bildergalerie

U9 HNA/EAM Cup Endrunde
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.12.2019