Kleine Löwen (U8) starten mit Sieg in neue Saison

TSV Wolfsanger II - KSV Hessen Kassel II 4:7 (3:1)
Kleine Löwen (U8) starten mit Sieg in neue Saison
Nach einer gefühlten Ewigkeit für unsere Jungs ging es zum ersten Spiel der neuen Saison zum TSV Wolfsanger. Bei bestem Fußballwetter war die Mannschaft gut gelaunt und hoch motiviert auf das Spielfeld gekommen.

Nach bereits drei Minuten sollte es aber einen kleinen Dämpfer geben, denn Wolfsanger ging mit 1:0 in Führung. Kurz darauf erhöhten die Gastgeber auf 2:0, ehe der Anschlusstreffer zum 2:1 durch unseren Löwen Yunus fiel. Vor der Halbzeitpause baute Wolfsanger den Vorsprung auf 3:1 aus und so ging es dann auch zum Halbzeittee.

Nach einer motivierenden Ansprache durch unsere Trainer Afoki und Jorge ging die zweite Halbzeit gleich fulminant los. Neuzugang Kevin glich im Doppelpack zum 3:3 aus. Es folgte die erneute Führung durch Wolfsanger, doch sie hatten die Rechnung ohne Kevin gemacht. Er erzielte für die Löwen noch die Treffer vier, fünf, sechs und sieben. Somit ging das Spiel 7:4 für unsere Mannschaft aus.

Macht weiter so Jungs !

Aufstellung:

Jonah (Tor), Elias, Vincent, Max, Maxim, Julen, Kevin, Yunus, Hiabel, Adin und Noah

Bericht: Dennis Müller-Thiel
Bild: Rene Ochs

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 26.08.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.03.2019