Der KSV sucht Spieler für seine G-Jugend

Wir suchen weiter nach den Löwen von morgen

Nachdem die Nachwuchsabteilung des KSV Hessen Kassel bereits an dem 1.5.  nach Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2008 - 2011 gesucht hat, wird jetzt noch nach Unterstützung für das Bambini-Team gesucht.

U7-Löwen verlieren in Baunatal

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel 10:1 (5:1)

Keinen guten Tag erwischten die kleinsten Löwen am vergangenen Samstag bei der Eintracht aus Baunatal. Nach den beiden Siegen gegen den VfL Kassel II sowie gegen Tuspo Rengershausen musste sich die U7 dieses Mal geschlagen geben.

Bildergalerie

E. Baunatal - U7

U7 gewinnt auch zweites Sasionspiel gegen Rengershausen

KSV Hessen Kassel - Tuspo Rengershausen 11:3 (5:1)

Nach dem Auftaktsieg der Bambinis gegen den VfL Kassel II konnte auch das zweite Spiel der kleinsten Löwen verdient gewonnen werden. Bei bestem Fußballwetter am Freitagabend konnte sich die Mannschaft von Trainer von René Ochs und Afom Andezion gegen den Tuspo Rengershausen mit 11:3 durchsetzen.

Bildergalerie

U7 - Rengershausen
© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.03.2019