U23 muss beim Nachbarn Rothwesten antreten

U23 muss beim Nachbarn Rothwesten antreten

Für beide Mannschaften geht es um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Unsere junge Mannschaft möchte unbedingt wieder einmal einen „Dreier“ einfahren, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.

Allerdings geht es den Gastgebern ähnlich, die nach gutem Saisonstart sieben Spieltage hintereinander nicht gewonnen hatten. Erst letzte Woche wurde dieser Serie mit einem 3:2 Erfolg in Willingen beendet. Es wird also auf alle Fälle ein kampfbetontes Derby, bei dem es für die Junglöwen wichtig sein wird, hinten nichts zuzulassen und die Chancen effektiv zu verwerten.

Wann und wo: Sonntag, 15 Uhr / Bergstadion Rothwesten

Vorbericht: Klaus Bachmann

Veröffentlicht: 22.10.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.02.2019