U23 verliert wichtiges Spiel in Reichensachsen

U23 verliert wichtiges Spiel in Reichensachsen

SV Reichensachsen - KSV Hessen Kassel II 5:2 (2:0)

Die Junglöwen müssen einen herben Dämpfer im Kampf um die Meisterschaft gegen den Tabellenführer der Gruppenliga Kassel Gruppe 2 hinnehmen. Dadurch scheint der Titelkampf entschieden zu sein und die Jungs von Christian Andrecht müssen sich nun erstmal heftig schütteln und weiterhin ihren bisher sehr erfolgreichen Fussball auf den Platz bringen. 

Immerhin haben sie 5 von 6 Spiele dieses Jahr gewonnen und liegen in der Rückrundentabelle weit vor dem Tabellenführer. Es sind noch sieben Spiele zu spielen, davon zwar 6 Stück auswärts und nur 1 Spiel zuhause, aber die Junglöwen haben oft genug gezeigt, daß sie Auswärtssiege auch ganz gut können. Am besten man fängt damit beim Nachholspiel in Melsungen gleich an und macht der Konkurrenz mal direkt klar, daß die schwere Niederlage in Reichensachsen ein Ausrutscher war und nicht bedeutet, daß sie jetzt aus dem Aufstiegskampf raus sind und in ihrer Leistung nachlassen.

Das nächste Spiel fand gestern abend um 18:30 Uhr in Melsungen auf der Freundschaftsinsel gegen den Melsunger FV statt.

Aufstellung:

Labonte, Twardon, El Hammiri, Tallon Zeidler (20. Zornio), Schmeer, Sobocinski, Schade, Stegmann, Fischer (46. Schmacke), Suntrup, Zulbeari

Auch im Kader:

Schunke (ETW), Rose, Rott, Bannenberg, Krohne

Tore:

1:0 Kirschner (6.), 2:0 Vogelsang (14.), 3:0 Swinarski (53.), 4:0 Jung (65.), 4:1 Schmeer (83., 11m), 5:1 Kirschner (89.), 5:2 Stegmann (89.)

Besonderes Vorkommnis: gelb-rote Karte für Sobicinski (90.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 27.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024