Gessner und Sohn ist Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich, dass Hans-Martin Gessner auch weiterhin treu an der Seite der Löwen steht. Das Kasseler Handwerksunternehmen ist im Bereich Heizung und Sanitär tätig. Das Unternehmen hat eine lange, fast einhundertjährige Tradition und ist in der Kohlenstraße in Kassel-Wehlheiden beheimatet.

„Wir unterstützen die Löwen, weil nicht nur die Liebe zum Handwerk, sondern auch die Liebe zum Verein bei uns generationsübergreifend ist“, sagen Hans-Martin und Marius Gessner zur Vertragsunterzeichnung mit dem KSV Hessen Kassel e.V.

„Ich freue mich sehr, dass Herr Gessner weiterhin an der Seite unseres Traditionsvereins steht und unsere Löwen unterstützt“, kommentiert KSV-Marketingleiter Dennis Frank-Böckmann.

Veröffentlicht: 10.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024