Zum Liveticker

Das Spiel ist längst aus und in Gießen fiel kein Tor mehr. Der KSV Hessen zieht in einer an Dramatik nicht zu überbietenden Schlussphase den Kürzeren und verpasst trotz einer fantastischen zweiten Halbzeit den zweiten Platz und nimmt nicht an den Relegationsspielen teil. Glückwunsch an dieser Stelle nach Alzenau. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen ein schönes Wochenende.

U23 spielt leistungsgerecht Remis gegen SSV Sand

KSV Hessen Kassel II - SSV Sand 2:2 (1:0)
U23 spielt leistungsgerecht Remis gegen SSV Sand

In einem munteren Testspiel gegen den Verbandsligisten SSV Sand trennten sich die Jungs von Thorsten Hirdes und Sebastian Busch am Sonntag Vormittag 2:2 Unentschieden.

Lukas Iksal brachte die Junglöwen in der 33. Minute in Führung, nachdem die Gäste bis dahin die eine oder andere Gelegenheit verpassten. Nach der Führung erarbeitete sich unsere Mannschaft mehr Spielanteile, musste aber den Ausgleich hinnehmen. In der 65. Minute war es erneut Lukas Iksal, der die 2:1 Führung besorgte. Kurz vor Schluss kam der SSV noch zu einem Treffer, so daß man sich verdient mit 2:2 trennte.

Aufstellung:

Neumann, Ziegler (62. Owusu), Bannenberg, Vollgraf, Wollenhaupt, Mitrou (70. Sahitaj), Knopf, Bredow, Appel, Yikar, Iksal

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 26.02.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.05.2019