U23 gewinnt 5:0 gegen SG Herleshausen

KSV Hessen Kassel II - SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund 5:0 (5:0)
U23 gewinnt 5:0 gegen SG Herleshausen

Einen klaren und ungefährdeten 5:0 Heimsieg, der auch in dieser Höhe in Ordnung geht, erzielte die U23 am vergangenen Sonntag gegen die SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrunf und hat damit alle Erwartungen erfüllt.

Sehr zufrieden konnte das Trainer-Duo Hirdes/Busch mit der 1. Halbzeit sein, denn alle Tore fielen bereits in den ersten 45 Minuten.

Im 2. Abschnitt schaltete das Team einen Gang zurück, hatte auch noch die eine oder andere Chance, die jedoch nicht mehr verwertet wurde.

Aufstellung:

Neumann, Kim, Vollgraf, Wollenhaupt (63. Sahitaj), Osmanoglu, Ochs, Bredow, Appel (59. Owusu), Yikar, Hamidi, Iksal

Tore:

1:0 Ochs (12.), 2:0 & 3:0 & 4:0 Wollenhaupt (13., 23., 25.), 5:0 Yikar (29.)

Zuschauer: 90

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

U23 - SG Herleshausen

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.10.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2019