U23 verliert Testspiel gegen 1.FC Schwalmstadt knapp mit  1:2

U23 verliert Testspiel gegen 1.FC Schwalmstadt knapp mit 1:2

KSV Hessen Kassel II - 1. FC Schwalmstadt 1:2 (1:0)

Ein weiteres Testspiel der Junglöwen ist auf dem G-Platz gespielt worden und man kann feststellen, dass die Ergebnisse knapper werden. Wie bei den Spielen zuvor hatte die U23 der Löwen den deutlich besseren Start in die Partie und konnte in der ersten Halbzeit überzeugen.

Sie waren das bessere Team und gingen hoch verdient in der 15. Minute durch Leon Maurice Staender in Führung. Allerdings verpassten sie es das Ergebnis klarer zu gestalten. Sie beherrschten Ball und Gegner, waren aber leider oft zu verspielt und nicht konsequent genug im Abschluss, sonst hätte man sicher noch den einen oder anderen Treffer mehr in den ersten 45 Minuten erzielen können.

Mit einer 1:0 Führung ging man dann in die zweite Hälfte, aber es war sehr schnell zu erkennen, daß das Team von Christian Andrecht nicht an die Leistung der ersten Hälfte würde anknüpfen können. Beruflich-, gesundheitlich- und verletzungsbedingte Ausfälle waren dann von den Jungs nicht mehr aufzufangen und so passierte, was passieren muss. Die Gäste kamen besser ins Spiel und übernahmen das Spielgeschehen. Die Gegentore in der 67. und der 73. Minute durch Marco Schwab waren dann nur eine Frage der Zeit. Mit 14 Spielern ist die Saison auch in der Gruppenliga nicht zu schaffen, aber mehr sind es zur Zeit halt nicht.

Alles in Allem gibt es noch viel zu tun für das Trainer- und Betreuerteam der Junglöwen.

Aufstellung:

C. Jung, Bas, Fangmeier, A. Frees, Ständer, El Hammiri (46. Özgen), Kim, Schade, Asare (86. Haase), F. Haag, Hamidi

Ersatzbank: Havolli

Tore: 1:0 L-M. Ständer (15.), 1:1 & 1:2 M. Schwab (67., 73.)

Bericht & Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.08.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024