Zum Liveticker

Abpfiff! Die Löwen gewinnen nach einigen Mühen verdient mit 2:0. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit

U23 gewinnt 2:0 in Vollmarshausen

FSK Vollmarshausen - KSV Hessen Kassel II 0:2 (0:1)
U23 gewinnt 2:0 in Vollmarshausen

Mit einer sehr ordentlichen Leistung erspielte und erarbeitete sich die Mannschaft vom Trainerteam Hirdes/Busch am vergangenen Sonntag einen wichtigen und vielleicht wertvollen Sieg beim Nachbarn aus Vollmarshausen.

Das Spiel begann relativ ausgeglichen.  Beide Teams wollten die Führung, allein Zappe auf Seiten der Gastgeber hatte zwei gute Gelegenheiten seine Mannschaft in Front zu bringen. Aber auch die Junglöwen hatten gute Gelegenheiten. Allein der an diesem Tag sehr spielfreudige Joannis Mitrou hatte die Führung auf dem Fuß, als er vor dem Gästetorwart stehend, das Spielgerät über das Gehäuse schoss. In der 40. Minute fiel dann doch das 1:0 für unsere Jungs, als Christian Wollenhaupt nachsetzte und dem verdutzten Keeper der Vollmarshäuser nach einer Rückgabe den Ball abnahm und zur Überraschung aller über die Linie drückte. Diese Führung, die auch zugleich das Pausenergebnis war, brachte unserer Mannschaft mehr Sicherheit.

Allerdings warteten die Gastgeber stets auf Konter, die auch die eine oder andere gute Gelegenheit brachten. Allerdings ließen die sehr konzentriert und diszipliniert aufspielenden Junglöwen nichts anbrennen. Im Gegenteil, der für den angeschlagenen Tobi Bredow, eingewechselte Selcuk Yikar erhöhte in der 59. Minute auf 2:0. So blieb es auch bis zum Schlußpfiff, obwohl noch einige gute Möglichkeiten unsererseits herausgespielt, aber nicht genutzt wurden.

Die nächsten beiden Spiele gegen die Topmannschaften aus Rothwesten und Hombressen werden zeigen, wo der weitere Weg der Zweiten in dieser Saison hingeht.

Schau’n mer mal.

Aufstellung:

Neumann, Fangmeier, Vollgraf, Wollenhaupt, Mitrou (89. Owusu), Allmeroth, Ochs, Ziegler, Bredow (46. Yikar), Unzicker, Voss (83. Appel)

Tore:

0:1 Wollenhaupt (40.), 0:2 Yikar (58.)

Bericht: Klaus Bachmann
Bilder: Jürgen Röhling

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

FSK Vollmarshausen - U23

Bildergalerie

Veröffentlicht: 16.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.05.2019