U23 erleidet 0:5 Niederlage beim FC Schwalmstadt

U23 erleidet 0:5 Niederlage beim FC Schwalmstadt

1. FC Schwalmstadt - KSV Hessen Kassel II 5:0 (2:0)

Leider mussten die „Junglöwen“ - die Bezeichnung trifft definitiv zu, denn das Durchschnittsalter dürfte mal gerade leicht über 20 Jahre liegen, eine Niederlage einstecken. Mit 0:5 fiel sie auch gleich richtig deftig aus.

Die Gastgeber, die ebenfalls im Abstiegskampf stecken, waren von Beginn an ballsicherer und konsequenter. Allerdings gestalteten die Jungs von Thorsten Hirdes das Spiel bis zur 30. Minute offen, hatten leichte Vorteile im Mittelfeld, aber nach vorn gelang kaum eine gefährliche Situation. 2 Treffer in der 30. und 31. Minute gaben dann jedoch den Gastgebern die nötige Sicherheit ihr Spiel zu machen. Nach dem Doppelschlag gab unser Team zwar nicht auf, aber es gelang dem Team immer weniger. Verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe häuften sich und so kam es wie es kommen musste, der FC drängte auf weitere Tore, die dann auch in der 48., 52. und 79. Minute fielen.

Am Ende war es ein auch in dieser Höhe verdienter 5:0 Sieg für den FC Schwalmstadt, obwohl die Junglöwen stets weiterhin bemüht waren, den Ehrentreffer zu erzielen und das Ergebnis in Grenzen zu halten.

Aufstellung:

Kliebe, Bode, Schütze, Voss, Koch, Lensch (81. Sattorow), Gülsen (86. Kaygusuz), Feldmann, Unzicker, Bredow, Appel

Tore:

1:0 Mitschell (30.), 2:0 Lindenthal (33.), 3:0 Mitschell (48.), 4:0 Jerkovic (52.), 5:0 Herpe (79.)

Bericht: Klaus Bachmann

Aufstellung

Veröffentlicht: 30.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024