U19 gewinnt 2. Testspiel gegen Wacker Nordhausen

U19 gewinnt 2. Testspiel gegen Wacker Nordhausen

KSV Hessen Kassel - FSV Wacker 90 Nordhausen 2:0 (2:0)

Nur zwei Tage nach der Niederlage zum Tespsielauftakt war dann der FSV Wacker 90 Nordhausen bei der U19 zu Gast. So hatten unsere Jungs schon schnell die Möglichkeit, es besser zu machen.

Und sie machten es besser. Diesmal konnte die noch spürbar unsichere erste Viertelstunde ohne Gegentor überwunden werden, bevor man zunehmend das Spiel in die Hälfte der Thüringer verlegen konnte und einige Möglichkeiten herausgespielt wurden. Zweimal war es dann der flinke Justin Wieczorek, der in die Nachlässigkeiten der gegnerischen Abwehr sprang und dem Torwart keine Chance ließ (23. + 37.). Weitere Großchancen blieben leider ungenutzt, sonst hätte es zur Pause auch durchaus schon 5:0 stehen können.

In der zweiten Halbzeit wurde dann nach und nach durchgewechselt, so dass auch wieder der gesamte Kader zum Einsatz kam. Dennoch behielt man dieses Mal das Übergewicht. Ein brandgefährlicher Kopfball von Yasin Dogan nach Freistoß von Ben Fisher (65.) und ein Pfostentreffer von Eren Akpinar (71.) hätten das Ergebnis sogar noch in die Höhe schrauben können.

Der eingesetzte Kader:

Labonte, Groeteke, Schneider, Flotho, Asare, Zulbeari, El Hammiri, Bas, Zornio, Mustapic, Cifci, Wieczorek, Ellenberger, Dogan, Akpinar, Just, Malakcioglu, Klapp, Bechtel, Fisher

Tore:

1:0 & 2:0 Wieczorek (23., 37.)

Bericht: Frank Hollborn
Bilder: Frank Hollborn

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 07.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024