U19 verliert in letzter Minute

U19 verliert in letzter Minute

Karbener SV - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)

Einen ganz bitteren Sonntag abend erlebte unsere U19 beim Auswärtsspiel in Karben. Nach drei Siegen in Folge unterlag man beim Karbener SV in der letzten Spielminute.

Über 90 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes und umkämpftes U19 Hessenliga-Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Die besten Möglichkeiten der ersten Halbzeit erarbeiteten sich Henry-Len Eckhardt und Serkan Karakoc für unsere Mannschaft.

Im zweiten Durchgang hatten Marlin Porada, Serkan Karakoc und Muhammed Bejdic den Sieg für unsere U19 auf dem Fuß. Immer wieder war der gute Karbener Keeper auf dem Posten. Im Gegenzug parierte aber auch unser Torhüter Leo Gingel zwei mal sehr gut aus spitzem Winkel. Als es dann nach Unentschieden aussah, überschlugen sich in der Nachspielzeit die Ereignisse. Erst erhielt Lars Michels nach einem Foulspiel auf Höhe der Mittellinie eine Zeitstrafe. In Unterzahl kassierte unsere Mannschaft mit der letzten Aktion des Spiels dann in der 93. Minute das unnötige und vermeidbare 1:0 durch den eingewechselten Veljko Vlajic. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel nicht mehr an, sodass unsere Mannschaft geschockt und ohne Punkte die Heimreise nach Kassel antreten musste.

Nächste Woche Sonntag steht für unsere Mannschaft im Kampf um den Klassenerhalt das nächste wichtige Duell beim Tabellennachbarn FV Biebrich an.

Aufstellung:

Gingel, Michels, Brown, Karakoc, Bejdic, Hofert, Gümbel (65. Porada), Babic, Kanat (90. Plasczyk), E. Böyükata, Eckhardt

Auch im Kader:

Ullrich (ETW), Moriev, Bley

Tor:

1:0 Vlajic (90+3.)

Besonderes Vorkommnis: Michels (90+2., KSV)

Bericht: Alfons Noja

Aufstellung

Veröffentlicht: 24.04.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024