U15 kann gegen Viktoria Griesheim den Aufstieg perfekt machen

U15 kann gegen Viktoria Griesheim den Aufstieg perfekt machen

Wer U15 Fussball auf sehr guten Niveau sehen möchte, der sollte am Samstag, den 21.05.2022 um 15 Uhr zum Kunstrasenplatz (Am Sportzentrum) kommen. Dort findet das entscheidende Spiel um den Meistertitel und den Aufstieg in die Regionalliga Süd zwischen der U15 des KSV Hessen Kassel und Viktoria Griesheim statt. 

Die Ausgangssituation ist klar, das Kasseler Team mit Trainer Christian Keppel benötigt als Tabellenerster einen Punkt, um sicher in die Regionalliga aufzusteigen. Die Meisterschaft würde sich die U15 sichern, wenn der Zweitplazierte Eintracht Frankfurt U14 (1 Punkt weniger) nicht mehr Punkte als unsere U15 nach dem Spieltag auf dem Konto hat. Der jüngere Adler-Jahrgang kann sich den Aufstieg nicht sichern, da bereits deren U15 bereits erfolgreich in der Regionalliga Süd spielt. In der U15 Regionalliga Süd würde sich unsere U15 mit den U15 Mannschaften von Eintracht Frankfurt, TSG Hoffenheim, Kickers Offenbach, VfB Stuttgart, Wehen Wiesbaden, FSV Frankfurt, Rot Weiss Frankfurt, Karlsruher SC, FSV Waiblingen & Karlsruher SC & und weiteren Aufsteiger messen.

Die U15 würde sich freuen, wenn sie den Zuschauersupport bekommen würde, den ein solches Spiel verdient hätte.

Für ausreichend Getränke und Verpflegung wird sich gekümmert und ist vor Ort zu erwerben.

Bericht: Stefan Desouki

Veröffentlicht: 20.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024