U15 erhĂ€lt UnterstĂŒrtzung von der Fa. Börner Reisen

U15 erhĂ€lt UnterstĂŒrtzung von der Fa. Börner Reisen

Unsere U15 Mannschaft kam einschließlich des Funktionsteams in den Genuss neuer Zipper und Hoodies. Möglich geworden war dies durch das Engagement von Frau Elvira Mogge, Prokuristin der Firma Börner-Reisen, einem in Baunatal ansässigen Bus-Unternehmen. Frau Mogge war auf den Sponsoringaufruf auf unserer Homepage aufmerksam geworden.

Sie fand die Leistung der Mannschaft anerkennenswert und entschloss sich, die Mannschaft ein Stück weit auf ihrem ambitionierten Weg auszustatten. Vereine und vor allem Jugendmannschaften der nicht ganz großen Namen sind sehr darauf angewiesen, dass sowohl Ehrenamt wie auch Sponsoren und Spender all die Aufwendungen tragen, wo andernorts große Konzerne hinterstehen.

Insofern geht ein ganz herzlicher Dank an Frau Mogge, die uns mit dem erheblichen Gegenwert von 1000,- Euro unterstützt hat. Die Gelegenheit, persönlich „Danke“ zu sagen, nutzte die Mannschaft am Freitag, den 07.10.2022 bei einem kleinen Zwischenhalt am Firmensitz der Fa. Börner Reisen kurz vor der Abreise zum VfB Stuttgart.

Bericht & Bild: Marvin Lux

Veröffentlicht: 21.10.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024