U15 erhÀlt Sponsoring durch die Fa. Ullrich Anlagenbau

U15 erhÀlt Sponsoring durch die Fa. Ullrich Anlagenbau

An dieser Stelle möchten die Eltern, die Verantwortlichen und die Jungs der U15 des KSV Hessen Kassel ein herzliches Dankeschön sagen. Es gilt der Fa. Ullrich Anlagenbau (Herdecke), die für unsere Jungs eine Spende von beträchtlichen 1700,- Euro getätigt hat. Die Fa. Ullrich ist tätig im Anlagenbau/Montage für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Es ist ein spendables und starkes Zeichen und wird unserer Mannschaftskasse unmittelbar und uns Eltern mittelbar zugute kommen. Ein beträchtlicher Teil wird nämlich für unser Trainingslager verwendet werden, so dass die individuelle finanzielle Belastung geringer ausfallen wird.

Solche Spenden sind keine Alltäglichkeit und schon gar nicht in dieser Höhe, aber sie sind allgemein wesentlicher Bestandteil auch ehrenamtlicher Arbeit in den Vereinen.

Ein Dank geht auch an Steffen Braunsteiner, auf dessen Initiative diese Spende zustande kam, so dass sein Anliegen bei der Geschäftsleitung der Fa. Ullrich auf dankenswertes Entgegenkommen traf.

Das Bild zeigt die Mannschaft mit neu beflockten Präsentationsanzügen und wurde aufgenommen anlässlich des Auswärtsspiels gegen den SSV Reutlingen 05 am 4. März 2023.

Bericht: Hermann Kohlhase

Veröffentlicht: 18.03.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024