U14 richten Leistungsvergleich am Sonntag aus

U14 richten Leistungsvergleich am Sonntag aus

Wiedermal organisieren unsere Junglöwen der U14 einen sehenswerten Leistungsvergleich bei uns in Kassel. Das Ganze findet am 8.5.22 ab 13 Uhr am Sportzentrum statt.

Wir bedanken uns für die Zusage von dem Nachwuchsleistungszentrum der Zebras vom MSV Duisburg sowie unsere Freunde aus der Hauptstadt Tennis Borussia Berlin, die sich nicht scheuen am selben Tag anzureisen, den Leistungsvergleich zu absolvieren und dann wieder die große Strecke nach Berlin zurück zu fahren. Vielen Dank schon mal für Euer Engagement.Ein fester Bestandteil unserer Leistungsvergleiche ist ebenfalls der TSV Havelse, die wir ebenfalls ganz herzlich in Kassel wiedermal begrüßen dürfen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und wünschen Euch ein hochklassigen und vor allem fairen Jugendfußball.

Wir verbleiben bis Sonntag,
Eure Junglöwen der U14.

Bericht & Plakat: Kristos Thomoglou

Veröffentlicht: 07.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024