Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U14 gewinnt ihr erstes Hallenturnier in Marburg

U14 gewinnt ihr erstes Hallenturnier in Marburg

Am 22.12.2018 spielte unsere U14 in Marburg ihr erstes Hallenturnier und wurde gleich erster. In den gutklassig besetzten U14 Turnier ging es im jeder gegen jeden Vergleich gegen die Mannschaften vom VfB Marburg, OSC Vellmar, FC Gießen, SF BG Marburg und dem RSV Büblingshausen. Die Spielzeit betrug jeweils 1x 12 Minuten.

1. Spiel: U14 - SF BG Marburg  4:3

Nach einer klaren 4:1 Führung wurde man zu nachlässig und ließ den Gegner wieder ins Spiel kommen. Es war aber letztlich ein verdienter Sieg im ersten Spiel für unsere Junglöwen.

Torfolge: 1:0 Eduard Grosu, 1:1, 2:1 Max Lange, 3:1 Eduard Grosu, 4:1 Max Lange, 4:2, 4:3

2. Spiel: U14 - RSV Büblingshausen  4:1

Unsere Mannschaft dominierte das Spiel von Beginn an und hätte bei einer besseren Chancenverwertung, den Sieg noch höher gestalten können.

Torfolge: 1:0 Emre Boeyuekata, 1:1, 2:1 Eduard Grosu, 3:1 Emre Boeyuekata, 4:1 Eduard Grosu

3. Spiel: U14 - OSC Vellmar  8:3

Im Derby spielten sich unser Jungs in einen Rausch und ließen dem OSC nicht den Hauch einer Chance.

Torfolge: 1:0 Emre Boeyuekata, 1:1, 2:1 Benedikt Liehr, 3:1 Emre Boeyuekata, 4:1 Emre Boeyuekata, 5:1 Benedikt Liehr, 6:1 Aaron Brethauer, 6:2, 6:3, 7:3 Can Boeyuekata, 8:3 Antonio Jozanovic

4. Spiel: U14 - VfB Marburg  2:2

Ein Spiel mit Beigeschmack war dieses vierte Spiel unserer Junglöwen. Da an diesem Tag die angesetzten Schiedsrichter nicht kamen, mussten die Verantwortlichen des Ausrichters selber pfeifen und so pfiff der Trainer des Gegners VfB Marburg selbst das Spiel. Mit einigen etwas fragwürdigen Entscheidungen nahm dieser dann auch Einfluss auf das Spiel, was unsere Jungs aber nicht davon abhielt, sich einen Punkt zu sichern.

Torfolge: 1:0 Emre Boeyuekata, 2:0 Max Heinemann, 2:1, 2:2

5. Spiel: U14 - FC Gießen  3:3

Im Vorfeld war klar, das unseren Jungs ein Unentschieden gegen den FC Gießen reichen würde und dementsprechend vorsichtig begannen sie die Partie. Erst nach den Rückstand drehten unsere Jungs mehr auf und sicherten sich in der bis zum Schluss spannenden Partie das Unentschieden und den Turniersieg vor dem FC Gießen.

Torfolge: 0:1, 1:1 Emre Boeyuekata, 2:1 Aaron Brethauer, 2:2, 3:2 Can Boeyuekata, 3:3

Mit einer starken Mannschaftsleistung und einem gut aufgelegten Torhüter verdienten sich unsere Junglöwen den Turniersieg an diesem Tag.

Für unsere Junglöwen spielten:

Phil Ullrich (TW), Max Lange, Eduard Grosu, Leon Hofert, Aaron Brethauer, Can Boeyuekata, Emre Boeyuekata, Max Heinemann, Benedikt Liehr und Antonio Jozanovic

Bericht:: André Michels
Bilder: Sven Brethauer

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 01.01.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024