U14 siegt verdient gegen TSG Wieseck II

U14 siegt verdient gegen TSG Wieseck II

TSG Wieseck II - KSV Hessen Kassel II 1:3 (0:2)

Am Samstag, den 17.10.2020 war die U14-Delegation des KSV Hessen Kassel zu Gast bei der U14-Vertretung der TSG Wieseck. Beide Teams kennen sich bereits aus Vergleichen der letzten Jahre, an diesem Samstag ging es nun erstmals um Punkte in der Verbandsliga Nord.

Mit Anpfiff drückten die jungen Löwen aufs Gas und die TSG Wieseck direkt in den eigenen Strafraum. Wieseck suchte noch die eigene Ordnung, was die Löwen in Person von Lasse Schönewolf zur schnellen 0:1 Führung ausnutzten. Im weiteren Verlauf hielt man das Tempo hoch. Die TSG versuchte konsequent das Spiel von hinten aufzubauen, was unserer U14 in die Karten spielte. Sie hatten das Spiel stets unter Kontrolle, wodurch sich Wieseck nur selten etwas befreien konnte, ohne aber gefährlich vor das KSV-Gehäuse zu kommen. Folgerichtig fiel kurz vor dem Pausenpfiff das 0:2 durch Lasse Schönewolf.

Die zweite Hälfte glich größtenteils der ersten Halbzeit. Jedoch dauerte es diesmal bis zur 50. Minute, ehe der nächste Treffer fiel. Lennart Ludwig erzielte das 0:3 für den KSV. Kurz darauf gab es etwas Unordnung im Spiel der U14, was die Gastgeber zum 1:3 Anschlusstreffer nutzten. Dies schockte die Löwen jedoch nicht und sie übernahmen wieder das Zepter bis zum Ende des Spiels.

Am Ende war es ein hoch verdienter und sehenswert herausgespielter Erfolg unserer Jungs.

Es spielten:

Finn Sauer (Tor), Konstantin Mahner (Tor), Lennart Ludwig, Efekan Kocabey, Lasse Schönewolf, Jakob Kuntze, Jakob Göbel, Kjell Kersten, Finn Klawonn, Simon Mennigmann, Colin Kniep, Moritz Matthaei, Mika Matthaei, Mardin Bülgen, Ben Battenberg, Michel Richter, Ole Christian Beimdiek

Tore:

0:1 & 0:2 Schönewolf (1., 33.), 0:3 L. Ludwig (49.), 1:3 Grützner (51.)

Bericht & Bild: Helge Kersten

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024