U14 verliert gegen die JSG Burgsolms

U14 verliert gegen die JSG Burgsolms

KSV Hessen Kassel II - JSG Burgsolms 2:6 (0:4)

Am Donnerstag, den 18.05.23 stand unser Nachholspiel gegen die U15 der JSG Burgsolms an. Die Gäste kamen mit einem 2 Punkte Vorsprung in der Tabelle angereist. Erwartend schwer stuften unsere Junglöwen die Partie ein. Das Hinspiel ging mit 0:1 verloren.

Vom Anstoßpunkt weg stürmten die Gäste gleich auf unsere Abwehr zu und ehe wir uns sortiert hatten, mussten unsere Jungs den Ball bereits aus dem Netz holen. Eine Minute war gespielt und wir lagen bereits im Rückstand. Jetzt kann man sagen, dass es keinen besseren Zeitpunkt gäbe ein 1:0 Rückstand wieder aufzuholen, als ab der ersten Minute des Spiels. Die Jungs hatten sich noch nicht richtig erholt vom Rückstand, da lag der Ball erneut im Netz unserer U14. Vier Minuten waren gespielt und es stand bereits 0:2 für Burgsolms. Die Köpfe hingen tief und einige hatten wahrscheinlich gedacht, dass sie träumen und wenn es so richtig schlecht läuft, dann kommt es meist ganz dick, denn in der 7. Spielminute war es erneut die JSG Burgsolms, die einen weiteren Treffer verzeichneten, diesmal durch die Unsicherheit, welche noch dem einen oder anderen Spieler anzusehen war. Es gibt Spiele, da funktioniert einfach nichts und Pech kam obendrein noch hinzu. Es sollte nicht der Tag unserer Junglöwen sein, da nicht wirklich viel zusammenlief. Abstimmungsfehler, Abspielfehler und das Auge für den besser positionierten Mitspieler fehlte. Erst ab der 20. Spielminute kam etwas Hoffnung auf. Tom und Arda passten sich den Ball mit wenigen Kontakten zu. Der lauernde Koray zog dann aus 16 Metern freistehend ab auf das gegnerische Tor und der Schuss ging knapp drüber. Langsam tasteten wir uns heran. Immer dann, wenn wir wenige Ballkontakte nutzten und das Auge für den freistehenden Mitspieler hatten, lief der Ball gut durch die Reihen der Junglöwen. Körperlich konnten wir uns dem Gast nur selten in den Weg stellen. In der 33. Spielminute schlich sich dann erneut durch unsere Abwehr und dem defensiven Mittelfeld ein Abstimmungsfehler ein. Nutznießer aus dieser Gelegenheit war der Stürmer der Gäste, der den Ball eiskalt im Netz versenkte. Jetzt schwand auch die letzte Hoffnung, hier noch einmal ranzukommen. Es stand 0:4 für die Gäste. Es dauerte nicht mehr lange und der Schiedsrichter pfiff zur Halbzeit. Es gab einiges zu besprechen und unsere Junglöwen mussten erst einmal wieder aufgebaut werden.

In der 2. Halbzeit kamen unsere Junglöwen in der 38. Spielminute dem Tor schon etwas näher. Mahran brachte aus halblinker Position den Ball auf das Tor. Der Gästetorwart verschätzte sich etwas. Der Ball ging an den rechten Pfosten. In der 50. Minute bekommen wir einen Freistoß zugesprochen, diesen bringt Koray direkt auf das Tor. Der Gästetorwart sah dabei nicht gut aus, da er den leicht geschossenen Ball durch seine Hände rutschen ließ. Dies war der Anschlusstreffer zum 1:4. Das Spiel wurde dadurch leider nicht besser. Postwendend kassierten unsere Junglöwen über die linke Seite das 1:5 in der 53. Spielminute. Eine verunglückte Flanke segelte direkt über unseren Keeper ins lange Eck direkt ins Tor hinein. Eine Ecke für Burgsolms in der 57. Spielminute brachte sogar noch das 1:6. Leonardo korrigierte das Ergebnis lediglich in der 66. Spielminute, als eine Ecke direkt bei ihm landete und er den Ball trocken in das Netz einschob.

Leider schenkten wir an diesem Tag dieses Spiel viel zu einfach her. Unsere Junglöwen hatten sich einiges mehr ausgerechnet. Die nächste Möglichkeit gab es bereits am letzten Samstag, den 20.05.2023 auswärts bei der JSG Flieden/Schweben.

Aufstellung:

Jukka Schulte, Leonardo Treglia, Arda Boejuekata, Loik Ludwig, Koray Ari, Mahran Amadi, Enris Berisha, Mateo del Rio Curic, Julian Schmidt, Bruno Jacob, Yasser Benkarbache, Hannes Hedrich,

Einwechslungen:

Donovan Elser, Jaron Singer, Emil Becker, Robert Behring, Tom Kohlstädt

Tore:

Koray (1), Leonardo (1)

Bericht & Bilder: Antonio Treglia

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 22.05.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024