Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U13 spielt guten Leistungsvergleich in Hannover

U13 spielt guten Leistungsvergleich in Hannover

Einen Tag nach dem Wolfsangerspiel musste unsere U13 wieder ran. Sie nahm an einem Leistungsvergleich in Hannover-Langenhagen teil. Gegner waren die Mannschaften vom SC Langenhagen, Hannover 74 und dem SC Hemingen. Gespielt wurde auf einem 11-Feld in dem "Jeder gegen jeden Modus" und die Spielzeit betrug jeweils 1x 30 Minuten.

Das erste Spiel gegen den SC Langenhagen endete 2:2, obwohl man bereits nach 5 Minuten 0:2 hinten lag.
Am Anfang hatte unsere Mannschaft noch Eingewöhnungsprobleme auf das Großfeld, aber diese legte sie nach 10 Minuten ab und dominierte immer mehr das Spiel. Aaron Brethauer gelang dann mit einem direktverwandelten Freistoß von der Strafraumkante der Anschlusstreffer zum 1:2 und Lukas Gutheil nutzte gedankenschnell einen Torwartabpraller nach einem harten Weitschuss von David Fahrenbach zum verdienten 2:2 Endstand.

Das zweite Spiel gewann man dann 1:0 gegen Hannover 74, das Spiel wurde souverän gestaltet und man ließ dem Gegner so gut wie keine Torchance. Das goldene Tor zum 1:0 gelang dann Arijan Ferati mit einem schönen Schuss in lange Eck nach einen Pass in die Schnittstelle von Lars Michels. Unsere Jungs erspielten sich noch mehrere gute Möglichkeiten, aber der Ball wollte einfach nicht mehr ins Netz und so musste man sich mit dem 1:0 zufriedengeben.

Im dritten Spiel besiegte man den SC Hemingen mit 2:0. In dem Spiel war man noch dominanter und hätte eigentlich noch höher gewinnen müssen. Es trafen aber nur zum 1:0 Arlind Dullovi, der nach einem Pass von Lars Michels auf der linken Seite allein auf das Tor zulief und den Ball im kurzen Eck versenkte und zum 2:0 Fabio Winter, der sich unaufhaltsam auf der rechten Seite durchsetzte und sein Klassesolo mit einem harten Schuss ins lange Eck krönte. Es ergaben sich noch eine Vielzahl an guten Möglichkeiten, aber heute war das Tore schießen nicht die Stärke unserer Mannschaft.

Zum Schluss hatte man aber einen sehr guten Leistungsvergleich auf Großfeld gespielt und das obwohl man mit nur einem Ersatzspieler und einem Ersatztorwart angereist war.

Für unsere Junglöwen spielten:

Phil Ulrich(TW), Hamad Chaudry(ETW), David Fahrenbach, Eray Cetinkaya, Aaron Brethauer, Fabio Winter, Leon Hofert, Arijan Ferati, Lars Michels, Timon Hirdes, Max Heinemann, Lucas Gutheil Arlind Dullovi

Bericht: André Michels

Veröffentlicht: 18.04.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024