Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U13-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

U13-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2009 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 20.-22.10.21 unter Leitung von Verbandstrainer Claus Schäfer statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden. Einer darf auf Abruf noch hoffen.

Am 28. September 2021 fand das Regionalauswahlturnier des Jahrgangs 2009 in Schrecksbach statt. Hier trafen die Mannschaften der Regionalauswahlen (RA) aus Kassel, Gießen/Marburg und Fulda aufeinander. Das Turnier diente zur Sichtung für die Hessenauswahl. Folgende Spieler unserer U13 haben sich in diesem Zusammenhang für den weiterführenden Lehrgang der Verbandsauswahl des Jahrgangs 2009 qualifiziert:

Ole Hilgenberg (seit 2016 bei dem KSV, spielt im Mittelfeld und Sturm)

Tamo Knaut (seit 2019 bei dem KSV, spielt in der Abwehr und Mittelfeld)

Levin Vogt (seit 2020 bei dem KSV, spielt im Mittelfeld und Sturm)

Ab Abruf wurde Arda Böyükata (seit 2016 bei dem KSV, spielt in der Abwehr und Mittelfeld) nominiert.

Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband.

Bericht: Stefan Desouki
Bilder: Jürgen Röhling

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.10.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024