U13 richtete eigenen Leistungsvergleich aus

U13 richtete eigenen Leistungsvergleich aus

Am vergangenen Samstag veranstaltete die U13 ihren eigenen Leistungsvergleich auf dem heimischen Kunstrasenplatz. Mit dabei waren die Mannschafften vom FSV 1899 Frankfurt, SC Verl und TSV Havelse. Die 6 Spiele, die jeweils 40 Minuten (2 x 20) dauerten, fanden teilweise bei sonnigem Wetter statt.

KSV Hessen Kassel –  SC Verl (2:2)

Beim ersten Spiel trafen die Löwen auf den SC Verl. Die Junglöwen waren sehr dominant in das Spiel gegangen. Nach einem Zuspiel von Jan vollendete Bruno in der 10. Minute zur 1:0 Führung der Löwen. Nach einem wunderschönen Freistoß in der 13. Min. traf Maxi Dippel zum 2:0. Bruno köpfte später die Hereingabe von Elias knapp am Tor vorbei. Die Junglöwen hatten die 1.Halbzeit dominant gegen den späteren Sieger des Leistungsvergleichs SC Verl gespielt. Ein sehr guter Kopfball von Hüseyin ging aber leider an den Pfosten. Die Gäste kamen immer besser ins Spiel und die erste Chance in der 28. Minute nutzten sie zum 1:2 aus. Nach vergebenen Chancen der Löwen hatten die SC Verl den Ausgleich in der 35. Minute erzielt. Und somit ging das Spiel 2:2 zu Ende. Unser Spieler Ghaieth verletzte sich erneut nach einer Verletzungspause, wir wünschen dir gute Besserung.

FSV 1899 Frankfurt – KSV Hessen Kassel  (3:1)

Der FSV Frankfurt war von Beginn an die stärkere Mannschaft und ging in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Die Löwen erkämpften in der Folgezeit sich gute Chancen, nach Vorlage von Daris brachte der Cem-Lou von außen den Ball zu Jan, der den Ball hart an den Pfosten schoß (14. Minute). Einen Freistoß von Elias nahm Bruno direkt per Kopf, jedoch ging Kopfbakll aber auch knapp vorbei. Die Junglöwen taten sich sehr schwer gegen die starken Frankfurter. In der zweiten Halbzeit trafen die Gäste zum 2:0 (26. Minute). Doch zwei Minuten später traf Jan nach einem Zuspiel von Lukas T. zum 2:1 (28. Minute). Hendrik rettete auf der Linie und klärte den Ball ins Seitenaus. ( 32. Min ). Nur 3 Minuten später trafen die Frankfurter zum 3:1 Endstand. Dies war leider das gleiche Ergebnis, welches die erste Mannschaft heute im Duell gegen FSV Frankfurt erreichte.

KSV Hessen Kassel – TSV Havelse (2:3)

In der 5. Minute klärte Cem-Lou in höchster Not im eigenen Strafraum und verhinderte das Tor. Die Jungs aus Havelse spielten sehr stark, im Vergleich zum letzten Sonntag waren sie nicht wieder zu erkennen. In der 11. Spielminute gingen die Gäste verdient 0:1 in Führung. Ein satter Fernschuss von Jan ging später am Tor vorbei (13. Minute). Die zweite Halbzeit gingen die Junglöwen sehr druckvoll an. In der 24. Minute erlief Yvo einen Rückpass des Gegners ab und spielte an Julius weiter, der leitete mit einem Doppelpass zu Jan weiter, der mit einer Drehung zum 1:1 ausglich. Nach zwei Rettungsaktionen von Cem- Lou und Hendrik in der 29. und 31. Minute gingen die Havelser doch noch mit 1:2 in Führung (37. Minute). Nach einem Angriff der Löwen konterte Havelse mit einem Befreiungsschlag und schoss das 1:3 (39. Minute). In der letzten Minute belohnte Lukas Ulas seine gute Leistung nach einem guten Zweikampfverhalten mit seinem Anschlusstreffer zum 2:3 (40. Minute) Endstand. Der Leistung der beiden Torhüter haben die Löwen die knappen Ergebnisse zu verdanken.

Es war ein sehr gelungener Leistungsvergleich mit sehr guten Mannschaften, die das auch bestätigt und sich für das sehr gut organisierte Turnier bedankt haben. Danke an alle Beteiligten.

Endstand:

1. SC Verl
2. FSV 1899 Frankfurt
3. TSV Havelse
4. KSV Hessen Kassel

Aufstellung (Tore):

Hüseyin Cemali, Cem-Lou Celik, Maximilian Dippel (1), Hendrik Günnel, Yvo Holl, Elias Rohde, Bruno Jacob (C/1), Julius Plasczyk, Lukas Thomoglou, Jan Tronicek (2), Daris Skenderovic, Lukas Ulas (1), Ghaieth Zamali, Joshua Leck (Tw), Felix Mark (Tw)

Bericht: Erdo Celik
Bilder: Carlo Jacob

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 13.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024