U13 holt Heimsieg gegen den TSV Wolfsanger

U13 holt Heimsieg gegen den TSV Wolfsanger

KSV Hessen Kassel C3 - TSV Wolfsanger C2 3:0 (1:0)

Nachdem man das Hinspiel in der „Ferne“ mit 4:1 für sich entscheiden konnte, wollte man auch im Heimspiel eine gute Leistung abliefern.

Unsere Mannschaft ging wie gewohnt hochkonzentriert in das Spiel und versuchte die körperliche Überlegenheit des Gegners mit schnellem Kombinationsfußball auszugleichen. Das gelang auch und man erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, aber ein Tor wollte zunächst nicht fallen. Das änderte sich dann, als Henrik in der „Box“ freigespielt wurde und zum hochverdienten 1:0 einschoss. Von der Führung beflügelt drängte man auf ein weiteres Tor, welches Lasse dann auch in der 36. Minute erzielte, indem er einen Steilpass verwertete und das Laufduell gegen die hochgewachsene Abwehr von Wolfsanger gewann. Mit einer 2:0 Führung im Rücken ging es dann zum Pausentee.

Im zweiten Abschnitt ergab sich dann ein ähnliches Bild. Unsere U13 präsentierte sich lauffreudig, zweikampfstark und immer einen Schritt schneller als der Gegner. Der einzige Kritikpunkt war, daß man seine Chancen wieder nicht konsequent nutzte. So musste man bis zur 53. Minute warten, ehe Emil das 3:0 erzielte. Das war auch gleichzeitig der Endstand.

Mit diesem Sieg festigte unser Team den 3. Tabellenplatz, drei Punkte hinter dem VfL Kassel.

Aufstellung:

Busch, Regenbogen (26. Huseini), Witt, Kersting, Herdt, Endres, Schmidt, Kratzenberg (53. Wicke), Peter, Gessner (52. Mosneagu), Kahdr

Tore:

1:0 Peter (31.), 2:0 Wicke (36.), 3:0 Schmidt (53.)

Bericht & Bilder: Sascha Kersting

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 11.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024