Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

U12 gewinnt unbesiegt eigenen Leistungsvergleich

U12 gewinnt unbesiegt eigenen Leistungsvergleich

Am 25.09.22 richteten wir unseren ersten Leistungsvergleich im heimischen Sportzentrum an der Damaschkestrasse aus. Zu Gast waren die Mannschaften von Hertha Zehlendorf Berlin, SG Barockstadt Fulda/Lehnerz und Würzburger Kickers. Gespielt wurde auf dem 9er Feld über 20 Minuten und Hin- und Rückspiel. 

Da vom Fussballverband trotz frühzeitiger Anmeldung leider keine Schiedsrichter gestellt werden konnten, einigten sich die Vertreter aller Mannschaften auf die Fair-Play-Regeln aus der E-Jugend. Um es vorwegzunehmen: es klappte hervorragend !!! Vielen Dank an alle Mannschaften, Trainer/Betreuer und Eltern für den entspannten und fairen Umgang miteinander.

Im 1. Spiel gegen die Würzburger Kickers gewannen wir verdient mit 1:0. Das 2. Spiel gegen Fulda/Lehnerz ging 1:0 an uns und auch das letzte Spiel der Hinrunde gegen die Gäste aus Berlin konnten wir mit 3:1 siegreich gestalten.

In der Rückrunde endete das 1. Spiel gegen die Kickers aus Würzburg leistungsgerecht 0:0 unentschieden und bedeutete für unser Team den einzigen Punktverlust. Die anderen beiden Spiele dominierten die Löwen wieder und siegten 1:0 gegen Fulda/Lehnerz und 3:0 gegen Hertha Zehlendorf Berlin.

Abschlusstabelle:

KSV Hessen Kassel                   9:1 Tore 16 Punkte
Würzburger Kickers                  4:4 Tore 8 Punkte
SG Barockstadt Fulda/Lehnerz   3:5 Tore 5 Punkte
Hertha Zehlendorf Berlin           4:10 4 Punkte

Aufstellung:

Ensar, Hiabel, Tyron, Sobohat, Serkan, Kevin, Dara, Chris, Marlo, Matteo, Dylan, Julen und Emil

Bilder und Bericht: Carsten Werner / Henry Sebastian

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.09.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024