U11 holt 3. Platz in Leimbach

U11 holt 3. Platz in Leimbach

Die U11 des KSV Hessen Kassel nahm am 21.12. an einem überregionalen Turnier in Leimbach teil. Gastgeber war der Stützpunkt Leimbach, der bereits im November zu Gast bei einem Leistungsvergleich in Kassel war und dort einen guten Eindruck hinterließ. Die anderen Teilnehmer waren allesamt leistungsstarke Mannschaften aus Thüringen, Bayern, Hessen und Niedersachsen. Im Modus Jeder gegen Jeden trafen die Teams aufeinander.

Die Junglöwen zeigten an diesem Tag nicht immer ihr ganzes Können. In einigen Aktionen waren sie zu unkonzentriert oder in den Pässen zu ungenau. Dennoch erreichte das Team am Ende hinter dem DFB Stützpunkt weiß und dem KSV Baunatal den sehr guten dritten Platz. Die Mannschaft zeigte sich lauffreudig und zweikampfstark und konnte so am Ende 4 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen für sich verbuchen, womit man angesichts des Teilnehmerfelds durchaus zufrieden sein kann.

Die Spiele im Einzelnen:

U11 - 1.FC Schweinfurt 05                   1:2
U11 - Rot-Weiß Erfurt                          2:0
U11 - DFB Stützpunkt Leimbach weiß   1:5
U11 - KSV Baunatal                            1:1
U11 - FC Coburg                                 4:2
U11 - DFB Stützpunkt Leimbach gelb    3:1
U11 - SG Quelle Fürth                         2:1
U11 - SV Arminia Hannover                 0:0

KSV U11:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler, Kaan Kilic, Leonardo Treglia, David Klimanek, Milan Kardas und Tom Kohlstädt

Bericht: Lena Krause
Bilder: Antonio Treglia

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.12.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024