U11  Erste Runde der Hallenkreismeisterschaften souverÀn gewonnen

U11 Erste Runde der Hallenkreismeisterschaften souverÀn gewonnen

Bei der 1. Runde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der E-Junioren konnte sich die U11 in Ihrer Gruppe souverän ohne Gegentore durchsetzen.

Mit einem 2:0 gegen den OSC Vellmar II und einem 6:0 gegen den KSV Baunatal U10 wurden 2 Gegner nach 15 minütiger Spielzeit bezwungen. Das Spiel gegen JSG Sandershausen / BC Sport wurde nicht gespielt und somit wurde es 3:0 für uns gewertet, da der Gegner nur 4 Spieler zur Verfügung hatte.

Nach nur zwei Spielen rundeten wir den Tag mit unserer Weihnachtsfeier am 3. Advent ab. Passend dazu setzte das Winterwinter mit erstem Schnee ein. Nach Kräftigung mit Pizza gab es für jeden Spieler und den Trainer ein kleines Geschenk und anschließend konnten sich die Jungs, Väter und Geschwister noch in der Soccerhalle gemeinsam „austoben“.

U11 - JSG Sandershausen / BC Sport Kassel  3:0

U11 - OSC Vellmar II                                        2:0

U11 - KSV Baunatal U10                                   6:0

Aufstellung:

Arda, Bruno, Elias (C), Hendrik, Timofej, Tom (Tw), Leon (Tw), Lenni, Jakob

Tore:

Bruno (1x), Elias (1x), Hendrik (3x), Jan (1x) , Lenni (1x), Jakob (1x)

Das nächste Spiel der U11 findet am 22.12. beim KuK Physio Cup 2018 in Duderstadt beim SC Eichsfeld statt.

Bericht & Bilder: Kerstin Günnel

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.12.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024