KSV U11 verteidigt erfolgreich Bad Wildunger Hallen-Cup

KSV U11 verteidigt erfolgreich Bad Wildunger Hallen-Cup

Eine Woche nach dem gewonnenen Leistungsvergleich gegen die E- und D-Jugend der JSG Friedrichstein / Bad Wildungen trafen wir uns am Samstag, den 24.11.2018 erneut in der Ense-Halle zum gut besetzten Wildunger Hallen-Cup.

Aus einem Teilnehmerfeld von 10 Mannschaften über eine Spieldauer von 13 bzw. 14 Minuten (Vor bzw. Finalrunde) im Modus 4+1 wurde der diesjährige Sieger ermittelt. Mit einer insgesamt geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpfte sich die U11 auch dieses Jahr den Turniersieg wie schon im Vorjahr.

Auch die Torjägerkanone konnte Shoaib mit 9 erzielten Treffern in das Löwenteam holen. Insgesamt war es ein toll organisiertes Turnier. Danke hierfür an Kristos und sein Team für die Gastfreundschaft.

Ergebnisse:

Vorrunde:

JFV Stadtallendorf - U11  1:3
SF/BG Marburg - U11     0:5
FC Gießen - U11        1:1
OSC Vellmar - U11       3:2

Finalrunde

Viertelfinale:

U11 - Dörningheimer SV              2:0
FC Gießen - RSV Göttingen 05              6:0
OSC Vellmar - VfR Volkmarsen          3:0
JFV Stadtallendorf - JSG Friedrichstein    3:2

Halbfinale:

FC Gießen - U11              2:5
OSC Vellmar - JFV Stadtallendorf  2:1

Spiel um 3.Platz:

FC Gießen - JFV Stadtallendorf     2:3

Finale:

U11 - OSC Vellmar             4:1

Aufstellung:
Leon, Tom (Torhüter), Arda, Timofej, Bruno, Jan, Elias (C), Shoaib, Jakob, Yvo

Tore:
Shoaib (9), Elias (6), Bruno (4), Jan (1), Timofej (1), Jakob (1)

Bericht: Uwe Jacob
Bilder: Uwe Jacob, Matthias Holl
Video: Uwe Jacob

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 02.12.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 18.04.2024