U10 weiss spielt erfolgreichen Leistungsvergleich

U10 weiss spielt erfolgreichen Leistungsvergleich

Am Sonntag, den 13.09.2020 hatte die U10 weiss zu einem Leistungsvergleich geladen. Aufgrund der Corona bedingten Absage eines ungleich größer geplanten Turniers begrüßte unsere Mannschaft in zwei Teams (rot / weiß) aufgeteilt die Spieler der JSG Völksen / Eldagsen, Soccer City U10 sowie der Kreisauswahl Helmstedt.

Verabredet wurde eine Doppelrunde im Modus Jeder gegen jeden mit einer Spielzeit von jeweils 12 Minuten. Bei über 30 Grad hatten die zahlreichen Zuschauer die Möglichkeit sich die Spiele auf teilweise sehr hohem Niveau im Schatten der Bäume auf dem C-Platz anzuschauen. Für beide Teams der Hessen war es ein guter Tag, so konnte die Mannschaft weiß den Leistungsvergleich am Ende für sich entscheiden, das Team rot gewann ebenfalls die Hälfte ihrer Spiele und landete knapp hinter Soccer City auf dem vierten Platz. Zusammenfassend war es ein Leistungsvergleich auf gutem Niveau, der die durchaus weite Anreise zweier Mannschaften mehr als gerechtfertigt hat.

Es spielten:

Ensar, Mats, Matteo, Luis, Fin, Sobohat, Marek, Mika, Serkan, Mattis, Maurice, Daniel, Dylan, Kian, Emil

Bericht: M. Winhold
Bilder: C. Werner

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 23.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024