U11 weiß auch in Wilhemshöhe erfolgreich

U11 weiß auch in Wilhemshöhe erfolgreich

TSG Wilhelmsöhe - KSV Hessen Kassel 0:9 (0:5)

Mit einem klaren 9:0 (4:0) Sieg gegen die TSG Wilhelmshöhe gewannen die weisen Löwen und festigten ihre Position im oberen Bereich der Ligatabelle.

Spielerisch und mit Gegenwehr der Heimmannschaft bis zur letzten Minute war dieses sehr faire Ligaspiel immer sehenswert. Kurzweilig für die Zuschauer zeigten beide Mannschaften eine gute sportliche Leistung. Strahlend blauer Himmel schufen gute Voraussetzungen in diesem Herbstderby. Allenfalls der durch den Regen der vergangenen Tage aufgeweichte Rasen trug dazu bei, dass der Ball nicht so schnell durch die Reihen lief. Die spannenden Spielsituationen spielten sich hauptsächlich vor dem Tor der Wilhelmshöher ab, aber die starke Gegenwehr verhinderte einen noch höheren Sieg. Entsprechend wenig wurde der Kasseler Torwart geprüft. Es war ein verdienter Auswärtssieg für die Junglöwen. Die Torschützen für die Löwen waren Miran & Sobohat mit 3 Toren, Matteo & Daniel & Ensar mit einem 1 Tor erfolgreich.

Aufstellung:

Ensar, Sobohat, Miran, Matteo, Luis, Serkan, Dylan

Eingewechselt wurden:

Daniel, Kerem

Bericht & Bilder: Matthias Eisfeld

Aufstellung

Veröffentlicht: 13.11.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024