U10 (weiß) testet erfolgreich gegen den TSV Wolfsanger

U10 (weiß) testet erfolgreich gegen den TSV Wolfsanger

KSV Hessen Kassel U10 weiss - TSV Wolfsanger 10:2 (4:0)

Am Sonntag, den 11.10. war die E1 des TSV Wolfsanger zu Gast an den Giesewiesen, um zum Testspiel gegen die U10 (weiß) des KSV anzutreten.

Die U10 machte von Anfang an Druck gegen den älteren Jahrgang aus der Kreisliga Kassel und konnte bereits in der ersten Spielminute mit 1:0 in Führung gehen. Dieses schnelle Tor gab unserer Mannschaft Sicherheit und die Jungs erspielten sich weitere Torchancen, die aber zunächst nicht zum Erfolg führen sollten. Doch anders als in den vergangenen Spielen spielten die Junglöwen konsequent weiter, eroberten sich weitere Bälle und schlossen diese dann zur zwischenzeitlichen Führung von 4:0 ab. Im weiteren Verlauf des Spiels wurde auf allen Positionen durch gewechselt, so dass jeder Spieler zu seiner Spielzeit kam. Auch die verschiedenen Positions- und Spielerwechsel taten der Leistung keinen Abbruch und es fielen weitere Tore. Doch der TSV Wolfsanger steckte nicht auf und konnte seinen mehr als verdienten ersten Treffer zum 9:1 erzielen, ehe noch weitere Tore zum Endstand von 10:2 für die Junglöwen den sonnigen Vormittag ausklingen ließen.

Jetzt hat die U10 zunächst einmal eine Woche Pause, bevor es nach dem Ende der Herbstferien in weitere Leistungsvergleiche gehen wird. Unter anderem nehmen wir an einem Turnier in Hameln teil und treffen dort auf die U10 von Hannover 96 und Concordia Hamburg, ehe es dann in der Kreisliga Hofgeismar- Wolfhagen noch zweimal um Punkte gehen wird.

Es spielten:

Ensar, Serkan (2), Luis, Mika, Mats (6), Daniel, Mattis, Marek, Kian, Sobohat (2), Emil

Bericht: M. Winhold
Bilder: A. Steglich

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 12.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024