Zum Liveticker

Dierßen zieht von der Strafraumgrenze ab und die Kugel geht einen Meter links am Tor vorbei.

U11 (rot) wird starker Zweiter beim Qualifikationsturnier in Besse

U11 (rot) wird starker Zweiter beim Qualifikationsturnier in Besse

Am 30.04.22 traten die kleinen Löwen der U11 rot in Besse zum Turnier an.

In der Vorrunde wurde kein Spiel verloren und die Jungs beendeten die Vorrunde souverän als Gruppensieger. Die Gegner hießen JSG Edermünde (5:0), SV Felsberg (9:0), SVH Kassel (2:0) und Eintracht Baunatal (2:0).

Im Halbfinale wartete die SVE Jerxen Orbke auf uns. Durch gekonntes Passspiel wurden wiederholt die eigenen Angriffe konsequent zu Ende gespielt, was den Jungs das Endspiel sicherte. Am Ende stand es 3:0.

Im Finale wartete nun der KSV Baunatal auf uns. Lange blieb das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Letzlich gelang den Baunatalern der Führungstreffer und ein verdienter Spielausgleich blieb lange offen. Zwar konnten die Jungs sich immer wieder vor das Tor des Gegners kombinieren, doch fehlte heute das Abschlussglück und wir beendeten das Tunier als starker zweiter Sieger.

Mannschaft:

Ensar, Emil, Maximilian, Marlo, Dara, Hiabel, Julen, Elias, Kevin, Vincent und Leandro

Bericht & Bilder: Frank Wenning

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 09.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024