U11 (rot) gewinnt ungeschlagen den Leistungsvergleich auf eigenem Platz

U11 (rot) gewinnt ungeschlagen den Leistungsvergleich auf eigenem Platz

Am 29.08.21 starteten die kleinen Löwen in die Saison 21/22 und konnten mit einer starken Mannschaftsleistung den eigenen Leistungsvergleich eindrucksvoll mit 19:2 Toren gewinnen. Teilnehmer waren neben der U11 vom KSV die U11 Mannschaften von FC Rot-Weiß Erfurt, BSG Chemie Leipzig, TSV Havelse, SC Verl und KSV Baunatal.

Gleich im ersten Spiel gegen SC Verl zeigten die Jungs ihre hervorragende Verfassung und kombinierten sich immer wieder in den Strafraum des Gegners. Durch hohes Pressing und kluges Passspiel endete die Auftaktpartie mit 4:0 Toren.

Im zweiten Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt machten die Junglöwen da weiter, wo sie im ersten Spiel aufgehört hatten. Durch eine starke Mannschaftsleistung wurden dem Gegner kaum eigene Vorträge gestattet. Die spielerische Dominanz zahlte sich am Ende durch ein 5:0 Tore aus.

Das dritte Spiel gegen den TSV Havelse endete 2:1. Zunächst gingen die Jungs schnell mit 1:0 in Führung. Havelse glich aus und zeigte große Leidenschaft. Beide Mannschaften spielten danach auf Augenhöhe und hatten einige Chancen das Spiel zu entscheiden. Die weiteren Anläufe des Gegners wurden aber durch eine starke Defensive und einem tollen Torhüter vereitelt. Durch unbedingten Siegeswillen und große kämpferische Moral, erziehlten wir das entscheidene zweite Tor und gewannen das Spiel verdient.

Im vierten Spiel trafen die kleinen Löwen auf Chemie Leipzig. Durch große Feldüberlegenheit, gepaart mit hohem Pressing und spielerischem Können, endete die Partie mit 7:0 Toren.

Im letzten Spiel kam es zu einem nordhessischen Derby gegen den KSV Baunatal. Gleich in der ersten Munute überraschte unser Sturm den Gegner und schoss des 1:0. Danach entwickelte sich ein tolles Spiel auf beiden Seiten. Die Kicker von Baunatal konnten den Druck auf unsere Mannschaft hoch halten und schafften das 1:1. Obwohl sich noch einige hochkarätige Torchancen auf unsere Seite ergaben, fand der Ball nicht den Weg über die Torlinie des Gegners. Die Partie endete mit einem Remis.

Für die U11 gespielt haben:

Jonathan (TW), Julen, Emil, Maximilian, Elias, Noah-Marlon, Hiabel, Vincent, Marlo, Dara, Kevin und Leandro

Bericht & Bilder: Frank Wenning

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024