U10 gewinnt Testspiel gegen Eintracht Baunatal

U10 gewinnt Testspiel gegen Eintracht Baunatal

Eintracht Baunatal - KSV Hessen Kassel II 2:8 (0:4)

Da die E2-Mannschaft des KSV Hessen Kassel am Wochenende spielfrei hatte, organisierten die Trainer zwei Testspiele gegen die E1-Mannschaften von Eintracht Baunatal und Tuspo Rengershausen.

Am Dienstag, den 2.4. ging es zunächst auf den Kunstrasen nach Großenritte. Gegen die gleichaltrigen Spieler von Eintracht Baunatal entwickelte sich ein munteres Fußballspiel, in dem die Junglöwen einen guten Start erwischten und zur Halbzeit mit 4:0 führten.

In der zweiten Halbzeit verlor die U10 ein wenig die Konzentration, konnte das Spiel am Ende aber dennoch mit 8:2 für sich entscheiden.

Aufstellung:

Donovan Elser (TW), Antonio Semmler (1), Leonardo Treglia (2), Ole Hilgenberg (2), Matthis Bargheer, David Klimanek (1), Milan Kardas (2), Bruno Jacob (U11)

Bericht: Lena Krause

Aufstellung

Veröffentlicht: 10.04.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024