U10 (rot) gewinnt souverÀn gegen die E1 des FSG Gudensberg

U10 (rot) gewinnt souverÀn gegen die E1 des FSG Gudensberg

FSG Gudensberg - KSV Hessen Kassel U10 rot 2:13 (1:5)

Im vierten Spiel gab es den vierten Sieg. Mit einem deutlichen Auswärtssieg gegen die FSG Gudensberg unterstrichen unsere Jungs ihre tolle Form und beendeten die Partie am Mittwochabend mit 13:2.

Bei stürmischen Wetter gelang den kleinen Löwen ein starker Auftritt. Nachdem in den ersten Minuten beide Mannschaften sich noch vorsichtig abtasteten, übernahmen die kleinen Löwen aber rasch die Initiative. Durch hohes Pressing wurde der Gegner bereits ab dem Mittelfeld konsequent unter Druck gesetzt, was die Fehlerquote in Reihen der Gudensberger zunehmend erhöhte. Die nachfolgende Verwertung der daraus resultierenden eigenen Vorträge schlug sich bis zur Halbzeit mit 5:1 Toren nieder.

Wie auch schon in der ersten Halbzeit praktiziert, richteten die Trainer die Mannschaft immer wieder taktisch neu aus. Mit dieser Maßnahme des häufigen Positionswechsel kam der Gegner schwerlich zurecht und es gelangen kaum noch gegnerische Vorträge auf unser Tor. Am Ende stand ein deutliches Ergebnis.

Aufstellung:

Maximilian, Darasimi, Hiabel, Noah-Marlon, Marlo, Vincent, Yunus, Emil, Jonathan, Julen, Kevin und Yevhenii

Bild & Bericht:

Frank Wenning

Aufstellung

Veröffentlicht: 29.08.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.04.2024