U10 rot siegt mit solider Leistung gegen die Eintracht aus Baunatal

Eintracht Baunatal II - KSV Hessen Kassel U10 rot 0:8 (0:1)

Am vergangenen Donnerstag traten unsere kleinen Löwen in Baunatal an. Das Trainerteam veränderte die Mannschaft taktisch auf einigen Positionen, um verschiedene Spielvarianten im Echtbetrieb auszuprobieren.

Zunächst verlief das Spiel ohne hervorzuhebene Spielsituationen und die Jungs stellten sich bis Mitte der ersten Halbzeit erstmal auf ihre neuen Aufgaben ein. In dieser Zeit ließen wir es gelegentlich zu, dass der Gegner sich vor unser Tor kombinierte. Dennoch wurden sämtliche Bemühungen des Gegners durch unsere Abwehr und eine gute Leistung unseres Torwarts zunichte gemacht. Ab Mitte der ersten Halbzeit hatten die kleinen Löwen wieder ihre normale Spielstärke erreicht und konnten den Gegner zusehends unter Druck setzen. Dies wurde mit einem ersten Tor kurz vor der Halbzeitpause belohnt.

Nach Wiederanpfiff übernahmen die Jungs überwiegend die Spielkontrolle und kombinierten sich ein ums andere Mal vor das Tor der Eintracht. Folglich gelangen dem Gegner nur noch wenige eigene Vorträge. Am Ende siegte unsere Mannschaft mit einer soliden Leistung und es konnte ein 8:0 notiert werden.

Aufstellung:

Marlo, Noah-Marlon, Hiabel, Julen, Maximilian, Yunus, Emil, Yevhenii und Leandro

Bericht & Bilder: Frank Wenning

Aufstellung

Veröffentlicht: 12.10.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024